1 Stunde House Musik mixed by DJ OTTI

Darf ich vorstellen mein eigener erster Housemix. Der Mix besteht aus House und Disco Tracks die ich selber produziert habe.

Hier kann man kurz reinhören:

Lasst den Mix einfach im Hintergrund auf eurer Party laufen. Einfach kaufen, downloaden, auf einem Stick, in eure Cloud (Dropbox oder Google Drive) oder CD speichern/brennen und los geht es.

Hol dir jetzt den BRANDNEUEN DJ OTTI Housemix mit über 1 Stunde Musik und bisher unveröffentlichten original DJ OTTI produzierten House Tracks.

Diese komplette Sammlung meiner eigenen Tracks und Mixe habe ich zu einem 60 Minuten Mix
für Sie zusammengestellt.

Dieser Housemix ist perfekt für DJs, oder für jeden der seine Sammlung erweitern will, und für Konsumenten, die einfach gerne House-Musik hören. Der Mix enthält über 1 Stunde an exklusiven Tracks, die von DJ OTTI produziert und gemixt wurden, zum Anhören und Genießen, oder sogar zum Auflegen in deinen eigenen Sets.

Die Musik im Mix ist eine Mischung aus Funky, Disco, Tech House, Techno, Deep House, Piano und Ibiza House.

Insgesamt wurden im Housemix 20 Tracks gemixt. Der Download umfasst den gesamten 1 Stunde Mix und die einzelnen Tracks als Bonus ebenfalls dazu.

Insgesamt wurden im Housemix 20 Tracks gemixt. Der Download umfasst den gesamten 1 Stunde Mix und die einzelnen Tracks als BONUS ebenfalls dazu.

Alle Tracks in diesem Download wurden von DJ OTTI produziert. In diesem Download befinden sich etwa 2 Jahre Arbeit von DJ OTTI`s Produktionen, von denen die meisten nicht einmal im Internet zu finden sind. Also viele DJ OTTI exklusive, lizenzfreie & originale Produktionen!

60 Minuten Audio Datei + BONUS (mp3) Download
einmalig statt 39,90 Euro

nur 9,90 Euro inkl. MwSt.