Mobile Akku PA BOX Anlage MP3 USB SD inkl. Funkmikrofone 900W

·  Leistungstarke PA Sound-Anlage mit Media-Player, FM-Radio und BLUETOOTH

·  Integrierter Akku und Ladegerät, Lieferung inkl. 2 Funkmikrofone

·  Trotz vieler Anwendungsmöglichkeiten einfach zu Handhaben

·  Leicht zu Transportieren Dank Handgriff und Rollen

·  Ideal für Präsentationen, Beschallung, Musiker, Karaoke, usw. Mit diesem vielseitigen Soundsytem können Sie bis ca. 180-250 Personen beschallen

Meine Erfahrungen mit der E-Lektron PA BOX

Ich selber habe mir als DJ diese Akkubox gekauft, weil es immer mal vorkommen kann, das eine Anfrage kommt, ob man auch Hintergrundmusik oder Mikrofone aufstellen kann, wo keine Steckdose in der Nähe ist. Dank dem Akku (der auch erweiterbar mit einer Autobatterie ist) kann man die Box sogar mitten auf einem Feld aufbauen und ca. 4-6 Stunden Musik genießen.

Ich persönlich habe die Box bereits zu einer freien Trauung mitten am Elbufer (Magdeburg) benötigt. Weit und breit kein Strom in der Nähe. Doch für die Akkubox war das überhaupt kein Problem. Einfach aufgestellt und schon hatte ich Musik und 2 Mikrofone am Start.