Traumhafte Feuerwerke für Ihre Veranstaltung

Liebe Webseiten-Besucher, liebe Brautpaare und liebe Jubilare, bei meiner langjährigen Tätigkeit als DJ Otti bin ich schon bei vielen Veranstaltungen als Musiker und Alleinunterhalter zugegen gewesen. Neben den vielen Spielen, Tanzeinlagen, Comedy-Einlagen und Zaubereinlagen habe ich das ein oder andere Mal auch schonmal ein Feuerwerk zur Hochzeit oder Geburtstag erleben dürfen. Mehrmals ist mir dabei das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de begegnet und sehr positiv aufgefallen. Das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de um und mit Inhaber Martin Kowallik bereichert seit dem Jahr 2006 die Feuerwerkslandschaft in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg. Mit über 100 Feuerwerken pro Jahr verfügen die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de über einen großen Erfahrungsschatz und sind Ihr kompetenter Ansprechpartner im Bereich Pyrotechnik und Feuerwerk.

Spezialität Musikfeuerwerke

Besonders aufgefallen ist mir bei den Feuerwerken von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de, dass diese immer auf Musik abgestimmt waren. Entweder die Pyros haben die Musikanlage selbst mitgebracht oder ich habe auf meinen Fundus an Musikanlagen zurückgegriffen. Ganz großen Wert legen die Pyros von Feuerwerk-Sachsen- Anhalt24.de auf eine qualitativ und quantitativ hochwertige Beschallung der Zuschauer beim Feuerwerk. Denn was nützt das bestens auf die Musik abgestimmte Feuerwerk, wenn man die Musik bei lauten Feuerwerkspassagen kaum oder garnicht mehr wahrnehmen kann. Hier war die Zusammenarbeit mit den Feuerwerkern von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de immer unkompliziert, kollegial und zuverlässig. Bei den Musikfeuerwerken greift das Team von Martin Kowallik auf professionelle Zündtechnik zurück. Diese computerunterstützte Zündung des Feuerwerks ist sehr beeindruckend, da nach einmaliger Betätigung des Zündknopfes das Feuerwerk automatisch vom Computer gesteuert wird. Die Musik wird hier natürlich auch automatisch abgespielt. So können die Zuschauer ein tolles Feuerwerk abgestimmt auf die Musik erleben.

Anlässe für ein Feuerwerk

Zugegeben: Ein Feuerwerk ist kein billiger Spaß und ist sicher auch nicht bei jedem Geburtstag oder jedem Hochzeitstag notwendig. Aber zu einer Hochzeit, einer Silberhochzeit, Goldenen Hochzeit oder Diamanten Hochzeit kann ein Feuerwerk von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de der krönende Abschluss des Abends sein und wird im Anschluss daran noch lange Zeit in sehr guter Erinnerung beim Brautpaar und der Festgesellschaft bleiben. Aber auch zu einem 50. Geburtstag, 60. Geburtstag, 70. Geburtstag oder 80. Geburtstag kann ein Feuerwerk ein tolles Erlebnis sein und einen großen Programmpunkt des Abends darstellen. Besonders gut ist ein Feuerwerk natürlich als Geschenkidee zur Hochzeit oder Geburtstag geeignet. Insbesondere dann, wenn die Beschenkten, alles haben, nichts mehr brauchen und sich materielle Dinge selbst kaufen können. Für diese Personen ist ein musikalisches Feuerwerk zur Lieblingsmusik etwas ganz besonderes und ein tolles Geschenk. Es wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Feuerwerk die Beschenkte und die Festgesellschaft zu Tränen rührt. Darum mein Tip: Wenn Feuerwerk, dann von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. In diesem Sinne: Gut Schuss!